Erste Infos zu SPACE KITCHEN 12: SPACE VENTURA!

2024 steht im Zeichen des SPACE VENTURA!

Welche Mixtape-Reihe kann bisher schon von sich behaupten, derart langlebig zu sein wie die „SPACE KITCHEN“-Reihe? Ich denke nur sehr wenige. Und ich weiß, es ist ein Jammer: es gibt nach wie vor kein konkretes Release-Datum zum vielleicht wichtigsten Album des Jahres. Gut, zugegeben, bei dem Müll, der aktuell die Deutschrap-Playlisten überschwemmt, ist es auch keine Schwierigkeit, zumindest ein wenig aus der Masse herauszustechen. Doch genug der bescheidenen Worte, lasst uns über mein kommendes Projekt reden.

Elf Teile hat die „Space Kitchen“-Reihe bisher hervorgebracht und obwohl ich die alten Teile heute nur noch selten höre, haben die eben den Ur-Charme, der die Reihe zu dem gemacht hat, was sie ist. Und ich will nicht ewiggestrig wirken, doch mit „Space Kitchen 12: Space Ventura“ versuche ich diesen Vibe wieder zu catchen. Weniger Aggression, mehr Passion, weniger Negativität, dafür umso mehr Lebensfreude- denn eigentlich ist das Leben doch auch ganz schön so wie es ist. Natürlich beschäftigen einen sicherlich Probleme und man hat Fehler gemacht, die man irrsinnig bereut- doch genau das macht uns zu der Person, die wir heute sind.

Der Titel „Space Kitchen“ ist selbstredend eine Anspielung an die Trap Kitchen-Kultur, die ab 2005 in Amerika immer mehr zur Folklore wurde. Und doch sollte er auch die endlosen Weiten des Universums miteinbeziehen und so auch die grenzenlose Freiheit, nach der wir uns alle sehnen, versinnbildlichen. „Space Ventura“ ist die galaktische Version des aus den 90er Jahren bekannten, von Jim Carrey gespielten, Tier-Detektivs Ace Ventura, der in Gestalt von Bunna auf die Erde geschickt wurde. Was brachte er mit? Einen gehörigen Dachschaden und natürlich mein neues Tape „SPACE VENTURA“.

Noch ist es weder fertig aufbereitet oder gar bereit für die breite Masse. Doch der Moment wird kommen. Natürlich erfahrt ihr es zuerst auf www.lilbunna.de!

  • Related Posts

    Bunna kündigt die nächste Single-Auskopplung aus „SPACE KITCHEN 12“ an!!!

    Am Donnerstag, den 20. Juni, um 20 Uhr droppt die nächste Single-Auskopplung aus Bunnas bevorstehenden Album „Space Kitchen 12: Space Ventura“ und sie wird den Titel „Kawaii Party“ tragen. In…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    You Missed

    Bunna kündigt die nächste Single-Auskopplung aus „SPACE KITCHEN 12“ an!!!

    Bunna kündigt die nächste Single-Auskopplung aus „SPACE KITCHEN 12“ an!!!

    Neuer VLOG: BETRUNKEN beim Money Boy-Konzert?!

    Neuer VLOG: BETRUNKEN beim Money Boy-Konzert?!

    Bunna und SNZL reviewen japanische Zigaretten mit Hokkaido-Mint!

    Bunna und SNZL reviewen japanische Zigaretten mit Hokkaido-Mint!

    Erste Infos zu SPACE KITCHEN 12: SPACE VENTURA!

    Erste Infos zu SPACE KITCHEN 12: SPACE VENTURA!

    Bunna und SNZL kündigen Livestream für den 31. Mai an!

    Bunna und SNZL kündigen Livestream für den 31. Mai an!

    NEUES MUSIKVIDEO: „TOKYO“ ERSCHEINT AM 30. MAI UM 20 UHR!

    NEUES MUSIKVIDEO: „TOKYO“ ERSCHEINT AM 30. MAI UM 20 UHR!